INTERNATIONALER AUTLER CLUB E.V.

Internationale Tulpenrallye

18. Mai 2019, Valkenburg.

Die diesjährige Tulpenrallye startete vergangene Woche Montag in Andorra und führte 200 rallyeverrückte Teams bei schönstem Fahrwetter über Perpignan, Avignon, Aix-les-Bains, Belfort und Luxemburg zum Ziel nach Valkenburg in Holland. Ohne An- und Abreise waren 2.600 Wertungskilometer zu absolvieren. Es ist eine der großen europäischen Rallyes mit Höchstschwierigkeiten in der Orientierung. Man glaubt gar nicht, wie viele tausende Kleinstraßen es in Frankreich und Belgien gibt, die Oldtimer über wunderschöne Strecken ans Ziel bringen. Nie wieder Autobahn!

Wie jedes Jahr ein fantastisches Erlebnis!

Joachim

Nach sechs wettbewerbsintensiven Rallyetagen belegten Giesche-Giesche Platz 36, Kayser-Kayser Platz 33 und Diemer-Diemer Platz 30 knapp vor unseren englisch-schottischen Freunden. 🙂