INTERNATIONALER AUTLER CLUB E.V.

Der Club hat einen neuen Vorstand

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 30. Mai wurde ein neuer Vorstand gewählt.
 
Mike Giesche, Dirk Hanusch und Dietmar Winkler standen weiterhin für den Vorstand zur Verfügung, Joachim Kayser und Patrick Diemer stellten sich nicht mehr zur Wahl.
 
Wir danken den beiden Herren danken wir nochmals für die geleistete Vorstandsarbeit.
 
Dafür können wir jetzt zwei Damen im Vorstand begrüßen, auf Joachim Kayser folgt Meike Hegemann als 2.te Vorsitzende, auf Patrick Diemer folgt Claudia Gras als Schriftführerin.
 
Für alle, die Meike und Claudia noch nicht kennen:
 
Ich heiße Meike Hegemann und bin seit 8 Jahren Mitglied im IAC Wiesbaden.
Mit meinem MG B Bj.1969 nehme ich gerne an Rallyes und Ausfahrten teil.
Genauso viel Freude macht es mir, als Beifahrer jemand anderem zu sagen, wo es lang geht.
– Beides mehr oder weniger erfolgreich –
Da ich nicht mehr fest im Job bin, kann ich mir meine Zeit relativ entspannt einteilen.
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Vize.
 
Ich heiße Claudia Gras und bin seit 1 Jahr gemeinsam mit meinem Mann Mitglied im IAC.
Wir haben uns letztes Jahr den Traum von einem Oldtimer erfüllt und einen DB 560 SL Bj. 1987 erstanden.
Rallyeerfahrung habe ich wenig (bisher 3 Rallyes), aber Übung macht den Meister.
Ansonsten bin ich noch voll berufstätig, freue mich daher umsomehr von den „alten“ Hasen im IAC noch anderen Input zu bekommen.