INTERNATIONALER AUTLER CLUB E.V.

EINLADUNG ZUR IAC HERBST-RALLYE AM 23. OKTOBER 2022

Online-Anmeldung jetzt möglich

23.10 12:00 Uhr

Herbst-Rallye

Neroberg Wiesbaden

Liebe Mitglieder und Freunde des IAC

gerne möchten wir Euch zur diesjährigen Herbst-Rallye einladen. Der goldene Oktober zeigt sich
nochmal von seiner schönsten Seite und wir freuen uns Euch zu sehen.

Wie in den letzten beiden Jahren begleitet uns Corona weiterhin. Wir versuchen es trotzdem wieder mal
mit einer Kontaktveranstaltung, d.h. mit Kaffeepause und gemeinsamer Abschlussveranstaltung.
Wir bitten, während der Rallye die dann aktuellen Coronarichtlinien zu beachten.

Start ist am 23.Oktober 2022 auf unserem wunderschönen Neroberg ab 12:31 Uhr. Die
Fahrerbesprechung findet um 12.00 Uhr statt. Wir begeben uns wieder mal auf die andere Rheinseite.
Ihr startet in einer Klasse. Als Neuerung werden wir Teams auslosen, wofür es auch einen
Mannschaftspreis gibt.

Die Aufgabenstellungen werden wir Euch einen Tag vorher mailen.

Ein Kugelschreiber, eine Lupe, ein Lineal, eine Stoppuhr, eine Unterlage, halt die klassischen Hilfsmittel
sind nie verkehrt. Jedes Fahrzeug ist willkommen, wobei es für den Gewinner der Fahrzeuge älter als 20
Jahre einen extra Preis gibt.

Das Startgeld beinhaltet Kaffee & Kuchen, Abendessen sowie die Preise für die Teilnehmer.
Anmeldeschluss ist der 19.Oktober 2022. Spätere Anmeldungen wie gehabt 10,-EUR mehr.

Wir freuen uns auf Euch!
Dirk & Mike

Sonntag, 23. Oktober, 12:00 Uhr, Neroberg Wiesbaden

Kostenbeitrag

€ 40 für IAC-Mitglieder und € 55 für Gäste

Anmeldungschluss:

19.Oktober 2022

Online-Anmeldung

Bitte überweisen Sie den Kostenbeitrag bis zum 20.10.2022 auf das folgende Konto:.

• Internationaler Autler Club e.V

• Deutsche Bank

• BIC: DEUTDEDBMAI

• Verwendungszweck: Herbst-Rally 2022

Haftungsausschluss: Mit der Anmeldung erkenne ich den Ausschluss jeglicher Haftung des Veranstalters ihnen und/oder Dritter gegenüber an.