INTERNATIONALER AUTLER CLUB E.V.

Advent, Advent, das Rätselfieber brennt

29. November 2023, Wiesbaden. Alle Jahre wieder …

… gibt sich unser Clubfreund Patrick die Ehre und lädt zum automobilen Advents-Rätsel ein: Jeweils am Samstagmorgen eines Adventwochenendes gibt es per Mail eine Rätselaufgabe. Jeder, der teilnehmen will, sendet die jeweilige Lösung bis zum Sonntag des gleichen Wochenendes um 17 Uhr an die IAC-Mailadresse ein.

Drei Rätsel können zuhause gelöst werden, für eines ist aktives (Ver-)Fahren gefragt. Jedes Wochenende gibt es 12 Punkte zu gewinnen. Der/die Beste erzielt maximal 48 Punkte über die vier Adventswochenenden. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre, hoffentlich einige interessante Rätselminuten, Preise für die drei Bestplazierten der Gesamtwertung und natürlich jede Menge Spaß.

Zur Teilnahme sind alle Freunde des Automobils eingeladen. Interessenten, die noch nicht in unserem Verteiler registriert sind, können uns gerne via iac@autler.club Bescheid geben. Wir freuen uns auf Euch!

Viel Erfolg und Rätselspaß wünscht

Euer IAC