Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 15. Juni wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Mike Giesche, Bernd Struckmann und Dirk Hanusch standen weiterhin für den Vorstand zur Verfügung, Claudia Gras und Dietmar Winkler stellten sich nicht mehr zur Wahl.
Wir danken den beiden nochmals für die geleistete Vorstandsarbeit.
Neu im Vorstand können wir Dirk Potthast und Tim Potthast begrüßen.
Die Ämter wurden wie folgt gewählt:
Präsident: Mike Giesche
Vizepräsident: Bernd Struckmann
Schriftführer: Tim Potthast
Schatzmeister: Dirk Hanusch
Sport- und Veranstaltungsleiter: Dirk Potthast
Dem neuen Team viel Spaß und viel Erfolg!